Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und welche Art von Solitaire spielen Sie?
Wie fühlen Sie sich über Solitaire? Ich Liebe es zum Beispiel, solche Puzzle-Spiele zu spielen, wo Sie ein wenig nachdenken müssen. Ich habe sogar Spaß an solchen spielen. Wie zum Beispiel Mahjong, Solitaire und andere ähnliche Spiele zu spielen. Zumal es heutzutage eine solche fülle von Ihnen gibt, und Sie können einfach eine App auf Ihr Smartphone herunterladen oder zum Beispiel freecell solitär spielen auf Ihrem Computer Online spielen. Ich habe sogar vergessen, wie echte Karten Aussehen und wie Sie sich fühlen, wenn man Sie in der Hand hält. Und wenn ich mich erinnere, legte Solitär aus echten Karten. Und welche Art von Solitaire spielen Sie?
Ich spiele nicht gerne Solitaire, aber ich weiß nicht wie und habe auch keine Ahnung, wie ich es spielen soll. Das einzige Kartenspiel, das ich spiele, ist ein Idiot, und ich weiß, wie man tausend spielt, und das ist schwach. Zieht mich überhaupt nicht zum Kartenspielen an. Mein Bruder weiß, wie man alle Kartenspiele spielt, und auf seinem Computer hat er immer Solitaire oder ein Kopftuch, und ich verstehe nicht einmal etwas davon. Ja, und echte Spiele werden nicht sehen, was auf den Höfen gespielt wird, die Jugendlichen haben Telefone und die Alten sitzen in ihren Wohnungen.
(29.09.2019, 12:56)Яка schrieb: Как вы относитесь к пасьянсу? Например, я люблю играть в такие головоломки, где нужно немного подумать. Мне даже нравится играть в такие игры. Такие, как Маджонг, Пасьянс и другие подобные игры, чтобы играть. Особенно с таким богатством сегодня, и вы можете просто загрузить приложение на свой смартфон или играть в бесплатный пасьянс онлайн на своем компьютере. Я даже забыл, как выглядят настоящие карты и как вы себя чувствуете, когда держите их в руках. И если я помню, пасьянс сделан из настоящих открыток. А в какой пасьянс ты играешь?
Ich spiele nicht gern Schach. Und als ich versuchte, den Solitär zu zerlegen, funktionierte er nicht, obwohl ich nicht wusste, wie man Solitär spielt, ich öffnete die Anweisungen oder las ihn nicht sorgfältig oder ohne darauf einzugehen, aber ich gab diese nutzlose Aufgabe auf. Ich denke, dass sie beim Solitaire die Zeit töten und das Spiel nicht genießen. Dies ist eine gute Sache für Sekretäre einiger kleiner Unternehmen, bei denen nur ein Minimum an Arbeit anfällt und man sitzen muss. Es ist ein nutzloses Spiel für mich.
Ich war die Zeit so in der Regel süchtig nach Solitär zu spielen. Ich erinnere mich sogar, als ich ins Büro kam, um zu arbeiten, das erste, was ich im Internet enthalten Solitär freecell solitär spielen . Und dann, als ich gespielt habe, begann ich zu arbeiten. Manchmal spielte und für zwei oder drei Stunden. Und was? Hatten Sie das nicht auch? Wie sonst kann man Zeit bei der Arbeit verbringen, wenn es keine Arbeit gibt und alles getan hat? Und zu Hause, das ist interessant, fast nicht Solitär spielen. Es gibt viele interessante Dinge, die ich mag und so. Und wie und wo spielen Sie Solitaire? Welche mögen Sie?
Ich erinnere mich, wie lange ich Solitaire und Mahjong gespielt habe, ich bin einfach nicht rausgekommen, ich konnte das ganze Wochenende im Spiel sitzen. Neulich erinnerte ich mich genau an diese guten Zeiten. Und ich habe mich entschlossen, im Internet nach einer Art Solitär zu suchen, und hier habe ich ein passendes freecell solitär spielen für mich gefunden
Und die Zeit vergeht schnell und mir macht das Spiel Spaß.
gude und willkommen,

gratuliere zu den auerwählten geschmack
du must mir nur erklären wie ich im vorbeifahren den unterschied in der innenraumfarbgebung erkenne
oder hast du türen aus glas? pimp my ride......

ahoj

Angehängte Dateien
.gif   227.gif (Größe: 3,08 KB / Downloads: 9)
was mich betrifft, bevorzuge ich Klondike Solitaire zu spielen. lange Zeit spielte er und vor kurzem gelernt, dass er in Klondike erschien. Menschen, die Gold in der Unterbrechung des stobs abgebaut haben, um Ihr Leben zu diversifizieren, kamen mit dieser sehr faszinierenden Beschäftigung. wie Sie wissen, spielten Sie um Gold. normalerweise verwende ich Solitaire freecell solitär spielen.
(02.10.2019, 12:50)jaka schrieb: Ich war die Zeit so in der Regel süchtig nach Solitär zu spielen. Ich erinnere mich sogar, als ich ins Büro kam, um zu arbeiten, das erste, was ich im Internet enthalten Solitär freecell solitär spielen . Und dann, als ich gespielt habe, begann ich zu arbeiten. Manchmal spielte und für zwei oder drei Stunden. Und was? Hatten Sie das nicht auch? Wie sonst kann man Zeit bei der Arbeit verbringen, wenn es keine Arbeit gibt und alles getan hat? Und zu Hause, das ist interessant, fast nicht Solitär spielen. Es gibt viele interessante Dinge, die ich mag und so. Und wie und wo spielen Sie Solitaire? Welche mögen Sie?

Die Entwickler von Computerspielen investieren Tausende von Dollar in die Entwicklung zukünftiger Hits. Hersteller von Computerausrüstung bringen jährlich immer mehr moderne Maschinen auf den Markt, um den ständig wachsenden "Appetit" neuer Spiele zu stillen. Solitär ist aber immer noch das beliebteste Computerspiel. Gleichzeitig ist es weder für Hardware noch für Software anspruchslos. Selbst Arbeitgeber akzeptieren die Tatsache, dass sie bei einer Bezahlung für einen Arbeitstag von acht Stunden bestenfalls sieben Stunden produktiver Arbeit und eine Stunde Solitär erhalten.
wie lange hast du denn auf die teile warten müssen??? ich hab sie am 18. august bestellt und das packet ist noch immer nicht raus. auch wenn ich da anrufe, die nummer ist nicht vergeben.
(29.09.2019, 12:56)jaka schrieb: Wie fühlen Sie sich über Solitaire? Ich Liebe es zum Beispiel, solche Puzzle-Spiele zu spielen, wo Sie ein wenig nachdenken müssen. Ich habe sogar Spaß an solchen spielen. Wie zum Beispiel Mahjong, Solitaire und andere ähnliche Spiele zu spielen. Zumal es heutzutage eine solche fülle von Ihnen gibt, und Sie können einfach eine App auf Ihr Smartphone herunterladen oder zum Beispiel freecell solitär spielen auf Ihrem Computer Online spielen. Ich habe sogar vergessen, wie echte Karten Aussehen und wie Sie sich fühlen, wenn man Sie in der Hand hält. Und wenn ich mich erinnere, legte Solitär aus echten Karten. Und welche Art von Solitaire spielen Sie?

Ja, Solitärsüchtige schienen für eine Minute ausgerottet zu sein und verbrachten den ganzen Tag. Zum Beispiel spiele ich beim Abendessen Solitaire bei einer Tasse Kaffee. Das Spiel eignet sich hervorragend zum Entspannen und lenkt mich von einem anstrengenden Tag ab. Im Wesentlichen ist das Spiel hier. Das Spiel erfordert Aufmerksamkeit und die Fähigkeit, die Folgen jedes Zuges zu überdenken, um den richtigen Zug im Spiel zu machen. Der Sieg wird das Ergebnis sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste