Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Chakranaturen
#1

Alles wichtige über Chakra
--> Kraft im Inneren eines Menschen die die Anwendung von Jutsus möglich macht
--> Ursprung ist der Baum Shinju der alle 1000 Jahre eine Chakrafrucht trug
--> Hagoromo und Hamura Otsutsuki erbten das Chakra der Mutter (Sie aß die Frucht) => die ersten Menschen die damit geboren wurden
--> ursprünglich die Kraft, die spirituelle Energie zweier Menschen zu „verbinden“
--> Grundlage nahezu jedem Jutsus
--> Für Nutzung müssen Ninja in der Lage sein, Chakra zu schmieden, eventuell die Natur des Chakras zu ändern und anschließend kontrolliert freizusetzen
--> Taijutsu ohne Chakra angewandt, außer spezielle Techniken
--> hilft beim Erklimmen von Bäumen oder dem Laufen an Wänden und auf dem Wasser
--> durch Chakra heilen und Menschen sogar wiederbeleben
--> jeder Shinobi hat die Affinität zu einer Natur => Abhängig vom Herzen des Ninja
--> kann vererbbar sein
--> durch spezielles Papier wird Natur deutlich
--> gibt zwei Arten Keitaihenka – Formveränderung und Seishitsuhenka – Naturveränderung

Keitaihenka
--> Chakra strömt aus und nimmt eine Form an
--> behält die Form meistens bei
--> Jutsu erhält besondere Eigenschaften

Seishitsuhenka
--> grundlegende Eigenschaften des Chakras verändern
--> 5 große Naturen von denen jede besondere Eigenschaften besitzt
--> ausgedehntes und langjähriges Training von Nöten

Zitieren
#2

Hi - Feuer
[img(480px,200px)]https://sindarfrom.files.wordpress.com/2...2-pic2.jpg[/img]

--> auch Katon ("Feuerfreisetzung") genannt
--> Feuernatur
--> steht über Fuuton und unter Suiton
--> Vorteil gegenüber Fuuton
--> Nachteil gegenüber Suiton
--> eignet sich für Angriffe
--> Hauptelement im Feuerreich
--> mehrere Versionen: Feuer, Heiße Asche & Gas

Zitieren
#3

Kaze - Wind
[img(480px,200px)]https://vignette4.wikia.nocookie.net/wik...-prefix=pt[/img]

--> auch Fuuton ("Windfreisetzung") genannt
--> Windnatur
--> steht über Raiton und unter Katon
--> Vorteil gegenüber Raiton
--> Nachteil gegenüber Katon
--> Schneidekraft der Klinge drastisch erhöhen oder Gegner zuerstückeln
--> klingenähnlichen und extrem scharfen Wind erzeugen
--> seltene Natur => beheimatet im Windreich
--> mehrere Versionen: Wind, Luftdruck, Schwebende Waffen & Tornados

Zitieren
#4

Kaminari - Blitz
[img(480px,200px)]https://vignette4.wikia.nocookie.net/nar...1115140451[/img]

--> auch Raiton ("Blitzfreisetzung") genannt
--> Blitznatur
--> steht über Doton und unter Fuuton
--> Vorteil gegenüber Doton
--> Nachteil gegenüber Fuuton
--> Chakra leicht zu zerstreuen
--> Erzeugung von Elektrizität zur Erhöhung eigener Geschwindigkeit
--> Beheimatet im Blitzreich
--> Versionen: Elektrizität, schwarze Raiton, Blendendes Licht, Klone

Zitieren
#5

Tsuchi - Erde
[img(480px,200px)]http://vignette1.wikia.nocookie.net/naru...0601154848[/img]

--> auch Doton ("Erdfreisetzung") genannt
--> Erdnatur
--> steht über Suiton und unter Raiton
--> Vorteil gegenüber Suiton
--> Nachteil gegenüber Raiton
--> Veränderung von Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge
--> variabelstes aller Elemente bzgl. der Nutzungsmöglichkeiten
--> Beheimatet im Erdreich
--> Versionen: Erde, Stein, Schlamm, Sand, Klone, Gewichtsmanipulation

Zitieren
#6

Mizu - Wasser
[img(480px,200px)]https://vignette2.wikia.nocookie.net/ex-...0711024934[/img]

--> auch Suiton ("Wasserfreisetzung") genannt
--> Wassernatur
--> steht über Katon und unter Doton
--> Vorteil gegenüber Katon
--> Nachteil gegenüber Doton
--> im Nebel verstecken oder Flutwellen erzeugen
--> Erzeugung und Kontrolle von Wasser
--> Beheimatet im Wasserreich
--> Versionen: Wasser, Nebel, Öl, Kleber, Seife, Eis, Körperflüssigkeitsregulation, Klone

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste